zum Inhalt springen

Leseprobe „Doing it“

„Okay“, sagte Jonathan. „Ihr habt die Wahl: Entweder müsst ihr Jenny Gibson vögeln – oder diese Obdachlose, die vor Cramners Bäckerladen die Leute um Kleingeld anbettelt.“
Dino und Ben zuckten angewidert zurück. In der ganzen Schule gab es kein hässlicheres Mädchen als Jenny, aber die Pennerin war völlig runtergekommen. Diese Zähne! [...]
„Ich würde die Obdachlose nehmen“, sagte Ben nach kurzem Überlegen. „Wenn man sie erst mal richtig gewaschen hat, ist sie wahrscheinlich gar nicht mehr so schlimm.“
Jonathan schüttelte den Kopf. „Ihr müsst sie so nehmen wie sie ist.“ [...]
„Kann ich es ihr von hinten besorgen?“
„Nein, von vorn. Bei voller Beleuchtung. Mit Knutschen und allem Drum und Dran. Und mit dem Mund machen musst du es ihr außerdem.“
(S. 5)